E-Mail-Empfehlung PDF erstellen Seite drucken
Start » Service-Dienstleistungen

Attraktive Angebote für Mitglieder

Für Mitglieder im Deutschen Hausärzteverband e. V. hat die Wirtschaftsgesellschaft mbH mit verschiedenen Partnern besonders günstige und maßgeschneiderte Angebote in unterschiedlichen Dienstleitungsbereichen entwickelt.

Die aktuellen Service-Dienstleistungen für die Mitglieder im Deutschen Hausärzteverband finden Sie auf der Internetseite des Deutschen Hausärzteverbandes unter Service für Mitglieder

Die Wirtschaftsgesellschaft mbH im Deutschen Hausärzteverband

Als ein modern geführtes Unternehmen des Deutschen Hausärzteverbandes e.V. hat die Wirtschaftsgesellschaft mbH ein breit gefächertes Serviceangebot für alle Mitglieder zu bieten. Durch den Abschluss von Rahmenverträgen im Telekommunikationsbereich profitieren Mitglieder im Deutschen Hausärzteverband von attraktiven Rabatten. Darüber hinaus haben wir Vereinbarungen mit einer Mietwagen-Firma, Versicherungen und der medizinischen Warenbeschaffung geschlossen, die den Mitgliedern erhebliche Vergünstigungen und Preisvorteile verschaffen.

Quelle: www.hausaerzteverband.de

aktualisiert am  08.12.2015nach oben

Partner und Kooperationen

Für Hausärztin und Hausarzt – berufs- und gesundheitspolitische Beiträge aus erster Hand im offiziellen Verbandsorgan des Deutschen Hausärzteverbandes