Internationale Befragung zur hausärztlichen Versorgung

 |  Aktuelles vom Verband
Customer survey photo created by rawpixel.com - www.freepik.com

Der Landesverband Niedersachsen unterstützt gemeinsam mit dem Deutschen Hausärzteverband das Bundesgesundheitsministerium beim International Health Policy Survey 2022. Darin sammelt das beauftrage IGES Institut Informationen zu Arbeitsbedingungen in den Praxen sowie zur Situation in der hausärztlichen Versorgung. Hausärztinnen und Hausärzte können dazu ab sofort ihre Beurteilungen abgeben.

Alle Ärztinnen und Ärzte, die in der hausärztlichen Versorgung in Deutschland tätig sind, sind herzlich eingeladen an der Befragung online, auch mit Ihrem Smartphone oder Tablet, noch bis zum 6. April 2022 teilzunehmen. Sie wird zeitgleich in insgesamt elf Ländern durchgeführt.

Die Beantwortung der Fragen dauert etwa 20 Minuten. Die Teilnahme ist selbstverständlich freiwillig und erfolgt anonym. Für Rückfragen stehen Ihnen die Ansprechpartner im IGES Institut unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gerne zur Verfügung.

Hier geht es zum International Health Policy Survey 2022.

Hier finden Sie das offizielle Anschreiben.