Mitglieder Login

Copyright © Hausärzteverband Niedersachsen
Website by Agentur Geiger

Ich habe meine Geduld testen lassen und ich bin negativ! Die Hausarztpraxen müssen impfen können – JETZT!

 |  Presseerklärungen 2021

Ein offener Brief eines Hausarztes aus Seelze, Region Hannover, vom 12. März 2021

In der guten alten, fast vergessenen Zeit vor der Pandemie ließen sich Kinder beim Kinderarzt impfen, Erwachsene beim Hausarzt oder beim Betriebsmediziner. Dann wurden neuartige Impfstoffe gegen Covid-19 entwickelt, die bei minus 70 Grad Celsius gekühlt werden müssen. Und dann übernahm in der Region Hannover die Feuerwehr die Organisation der Corona-Impfkampagne.

Download Brief Download Brief


 

Kontakt

Deutscher Hausärzteverband -
Landesverband Niedersachsen e. V.

Berliner Allee 46
30175 Hannover

Telefon 0511 - 22 87 78 0
Fax 0511 - 22 87 78 77
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Mitglied im Deutschen Hausärzteverband

Mit etwa 30.000 Mitgliedern ist der Deutsche Hausärzteverband e.V. der größte Berufsverband niedergelassener Ärzte in Deutschland und Europa.

www.hausaerzteverband.de


Copyright © Hausärzteverband Niedersachsen
Website by Agentur Geiger
Back to Top