Entdecke die Vielfalt der Allgemeinmedizin beim FAMe Festival 2023

 |  Aktuelles vom Verband

Das FAMe Festival ist eine Online-Veranstaltung und findet dieses Jahr am 26. April 2023 zum dritten Mal statt. Es richtet sich an alle Studierenden der Humanmedizin und ist kostenfrei.

Beim Festival berichten Allgemeinmedizinerinnen und Allgemeinmediziner von ihren verschiedenen Wegen und fachlichen Schwerpunkten und sprechen offen und ehrlich über das Leben als Hausärztinnen und Hausärzte – mit all´ seinen Facetten.

Und das mit Erfolg: Bei den vergangenen zwei Festivals durften die Veranstaltenden rund um das FAMe-Gründungsteam, dem auch Ruben Bernau aus dem Landesvorstand Niedersachsen angehört, bereits über 700 Studierende begrüßen!

„Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Sie Ihnen bekannte Medizinstudierende auf die kostenfreie Teilnahmemöglichkeit zum FAMe Festival 2023 hinweisen“, so Bernau, Allgemeinmediziner aus Hambergen. „Teilen Sie auch gern unseren Imagefilm in Ihren sozialen Netzwerken und lassen Sie uns gemeinsam für den besten Beruf der Welt werben“, ruft der Hausarzt aus Leidenschaft die hausärztlichen Kolleginnen und Kollegen auf.

Hier geht es zum Imagefilm und Programm.